Finden Sie schnell bestes technologie angebot für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Smarte Sensoren - beste Sensor Performance in Kombination mit maßgeschneiderter Diagnose

Smarte Sensoren - beste Sensor Performance in Kombination mit maßgeschneiderter Diagnose

Wie können Sie die Anlagenverfügbarkeit Ihrer Produktion erhöhen und die Effizienz Ihrer Prozesse steigern? Wie können Sie mit Ihrer Anlage und innovativen, digitalen Lösungsansätzen Mehrwerte für Ihre Kunden schaffen? Wir zeigen Ihnen anhand ausgewählter Sensortechnologien, wie Sie Anwendungen neu designen und mit Diagnosedaten neue Geschäftsmodelle erschließen können. Die Lernziele im Überblick: Verstehen Sie, wie erweiterte Diagnosefunktionen genutzt werden können, um die Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen (AHx36) Lernen Sie innovative, digitale Lösungsansätze mit Mehrwert für ihre vorhandenen Applikationen und Anlagen kennen und seien Sie in der Lage, diese technisch und planerisch mit intelligenten Sensoren umzusetzen Nutzen Sie moderne Lösungsansätze, um neue Geschäftsmodelle für ihre Applikationen, Lösungen und Services zu erschließen Ihre Referenten: Tobias Güttler | Gruppenleiter Market Product Management & Technical Support Presence Detection Andre Loburg | Gruppenleiter Market Product Management & Technical Support Motion Control Sensors / New Business Andreas Wiegelmesser | Market Product Manager Motion Control Sensors
Innovative Software Systems

Innovative Software Systems

FOTEC entwickelt kundenspezifische Individualsoftware. Das können sowohl Apps, Webapplikationen, Applikationen für augmentierte und virtuelle Realität als auch Businessapplikationen sein. Oberstes Ziel ist es stets, die aktuellsten Technologien für die Softwareentwicklung zum Einsatz zu bringen und das erlangte Know-how an Kunden und Partner weiterzugeben. Dazu führt FOTEC auch laufend Trainings durch, die es Kunden und Partnern ermöglichen sollen, ihre Entwicklerteams fit für die aktuellen und neuesten Technologien zu machen. Kunden und Partner von FOTEC haben jederzeit Zugriff auf den Quellcode, um diesen mit ihren eigenen Teams weiterzuentwickeln. Forschung Mixed Reality (XR) Internet der Dinge (IoT) Industrie 4.0 Künstliche Intelligenz Blockchain Entwicklung Applikationen für Web Apps für alle Stores und Desktop Maßgeschneiderte Verkehrstelematik-Lösungen IoT und Cloudanwendungen Technologietransfer Mixed Reality (XR) Ziel von FOTEC ist es, AR & VR-Lösungen für produzierende Unternehmen zu entwickeln und mit diesen an Industrie 4.0 anzuschließen. Die automatisierte Darstellung von simulierten oder realen physikalischen Prozessen in augmentierter Realität (AR) und virtueller Realität (VR) stellt Messwerte (oder Simulationsdaten) in Mixed Reality dar. 3D Modelle werden in Echtzeit aufbereitet und an unterschiedlichsten Endgeräten angezeigt. Diese Daten können sowohl einfache (Zeichen, Texte usw.) als auch komplexere Anzeigen (Dashboard mit Diagrammen usw.) sein oder als 3D Farbverläufe in Echtzeit dargestellt werden. Mögliche AR & VR Lösungen: AR & VR Erlebnisse mit Hilfe von Web GL oder weiteren Frameworks Unterstützung neuester AR & VR Hardware Anbieter wie Oculus, Microsoft Hololens, Metalabs und weiteren Technologien AR mit Tablet oder Smartphone und Bilderkennung mit Vuforia SDK und weiteren Technologien Technologien UNITY, .NET, C#, Telerik, Azure, REST, SOA, WCF, Open API, Swagger, .NET Core Internet der Dinge (IoT) FOTEC befasst sich zu Forschungszwecken mit dem Datenaustausch von Geräten, welche mit Sensoren/Aktoren interagieren können – dem so genannten Internet of Things (IoT). Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Erfassung und Übertragung der Daten zu einem dezentralen Speichersystem (Cloud oder OnPremise). Die Übertragung erfolgt mittels Funk (LoraWan, GSM, WLAN, ZigBee, …), verkabelten Systemen oder Hybridlösungen aus Kabel und Funk mit Hilfe von Gateways. Industrie 4.0 In Hinblick auf Industrie 4.0 behandelt FOTEC Forschungsvorhaben im Bereich des Datenaustauschs zwischen Produktionsanlagen (Machine-to-Machine/, M2M). Im Speziellen steht die Verknüpfung bestehender industrieller Protokolle und Systeme (SPS, Feldbusse, MES Schicht, SCADA und ERP Systeme) und die Verknüpfung mit neuen Technologien (mobile Endgeräte, Cloud Systeme, Mixed Reality und AI) im Vordergrund. Künstliche Intelligenz (AI) In Hinblick auf Industrie 4.0 legt FOTEC einen weiteren Forschungsschwerpunkt auf Artificial Intelligence (AI). Dazu zählen unter anderem Kennzeichenerkennung (Bilderkennung) in der Logistik, Spracherkennung und Gestensteuerung in Zusammenhang mit Mixed Reality sowie die Bewertung von Sensordaten betreffend Internet of Things. Blockchain (BC) Um fälschungssicher Informationen auf eine von vielen Teilnehmern genutzten Datenbank zu übermitteln, bedient man sich der so genannten Blockchain. In diesem Zusammenhang konzentriert sich FOTEC auf folgende Schwerpunkte: Sicherung und Darstellung eines digitalen (Produkt-) Zwillings über die komplette Produktlebensdauer Sensoren, die den Zustand und die Position der einzelnen Güter
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Programmierungen von Datenbanken und sonstige Softwarelösungen maßgeschneidert auf Ihren Betrieb sind ein besonders gefragter Bereich unseres Angebotes. Langjährige Programmiererfahrung ermöglicht uns fast alle Anforderungen problemlos umzusetzen. Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf hohe Anforderungen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Embedded Software-Entwicklung bedeutet bei c.c.com nicht nur Embedded Linux sondern Lösungsvielfalt: von minimalistischen Versionen bis hin zur Desktop-ähnlichen Distribution. Unsere Embedded-Linux-Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Profitiert von den unglaublichen Jahresendspurt-Angeboten und startet mit der besten Messtechnik ins neue Jahr!

Profitiert von den unglaublichen Jahresendspurt-Angeboten und startet mit der besten Messtechnik ins neue Jahr!

Die beste Messtechnik heißt: Verlässlich Genaue Messergebnisse, dank Sensorkalibrierung im Klimaschrank Effizient Schnelle Messergebnisse, dank größter Pumpen ihrer Klassen Sicher Keine Messunterbrechung, dank Sensorüberlastschutz mit Freispülung im laufenden Betrieb
MERKLE Maschinenschweißbrenner

MERKLE Maschinenschweißbrenner

MERKLE Maschinenschweißbrenner bieten hervorragende Kühlung und sind speziell für den Einsatz am Automaten entwickelt worden.
Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

The NanoZoomer Series is a family of whole slide scanners that convert glass slides into high-resolution digital data by high-speed scanning.
Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Durch den Einsatz von professionellen Content Management Systemen (CMS) wie Joomla oder Wordpress ist es heutzutage auch für den "Laien" leicht, die Inhalte einer Internetseite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Das ändern oder hinzufügen von Texten und Bildern ist durch Editoren auch ohne weitere (HTML- oder PHP-) Kenntnisse für jeden Websieten-Admin ein Leichtes. Die stetige Weiterentwicklung der CMS-Systeme bedeutet aber auch eine deutlich einfachere Optimierung Ihrer Seite im Netz, z.B. durch Suchmaschinen. Aktueller Quellcode und bereits in den CMS integrierte Funktionen verbessern die und verhelfen zu einem besseren Ranking durch Suchmaschinen. Das oberste Ziel einer SEO ist es, eine bessere Positionierung gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Ergebnis einer Benutzersuche in einer Suchmaschine (z.B. Google) sollte immer sein, dass sich die Seite unter den ersten zehn Treffern der Ergebnisliste befindet, da ca. 90% der User sich nur auf diese Ergebnisse konzentrieren und Ihre Seite aufrufen. Responsive Webdesign (RWD) stellt anhand von HTML5 und CSS3 eine Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht, Inhalte von Webseiten einheitlich anzuzeigen. Das Layout wird so flexibel gestaltet, dass eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten, insbesonders am Smartphone und Tablet, gewährleistet ist. Beim Responsive Design korrespondiert und reagiert das Design auf die jeweilige Größe des Bildschirms des verwendeten Endgerätes. Dies garantiert, dass dieselbe Webseite automatisch auf allen Endgeräten übersichtlich, nutzerfreundlich und optisch ansprechend dargestellt wird. Hinweis: seit 2015 straft Google Websites ab, die nicht mit einem Responsive Webdesign erstellt wurden. Das Ergebnis ist ein schlechteres Ranking und dem zu Folge eine eventuell, schlechtere Kundenbesucherzahl. Ist ein Responsives Webdesign für Sie sinnvoll? Diese Frage kann mittlerweile eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Eine Internetseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Die Benutzerfreundlichkeit sowie das Design sind entscheidend für den ersten Eindruck bei Ihren Seitenbesuchern und potentiellen Kunden. Mit Responsive Webdesign sichern Sie jede Art des Abrufs ab und beeindrucken Ihre potenziellen Kunden und Besucher. Kostet Responsive Webdesign mehr? Grundsätzlich kommt es auf die Betrachtungsweise an: vor einigen Jahren wurden Webseiten die auch eine mobile Funktion haben mussten, in XHTML programmiert. Zusätzlich musste man eine mobile Version der Webseite erstellen, wenn man den Erfordernissen der Suchmaschinenoptimierung genügen wollte. Heute programmieren wir ausschließlich mit HTML5, dass die Grundfunktionalität des RWD bereits integriert hat. Die Entwicklung einer eigenen mobilen Version für Smartphones oder Tabletts entfällt. Die Kosten für eine Responsive Webseite fallen bei dieser Betrachtungsweise somit sogar geringer aus, als bei der veralteten XHTML Technologie.
Chemisch Technische Produkte

Chemisch Technische Produkte

Reinigungsprays, Entfetter, Spezialsprays, Korrosionsschutz, Trenn- und Schmiermittel, Oberflächenbeschichtung, Silikone, Markierungsstifte, Rißprüfung,…
Highlights unserer Software Produkte

Highlights unserer Software Produkte

Benutzerfreundlich Mit unserer Software arbeiten sie intuitiv und brauchen nie über das "Wie" nachdenken. Kreatives Design Keine überladenen Bildschirmmasken, sondern alle Informationen werden übersichtlich und strukturiert dargestellt. Durchdacht Unsere Software wurde mit Fachleuten aus den jeweiligen Branchen entwickelt und bewährt sich bestens in der Praxis. Solide Das Grundkonzept unserer Software ist bereits jahrelang im Einsatz und läuft problemlos auf den verschiedensten Plattformen. Modular Durch den modularen Aufbau haben sie die Sicherheit einer Standard-Software und doch ein für Sie individuell gestaltetes Produkt. Persönlich Auch nach dem Kauf unserer Software sind wir immer persönlich mit Sachverstand und Kompetenz für Sie da.
Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
Marktforschung

Marktforschung

Der Fokus der Marktforschung liegt auf der Sammlung und Analyse von Informationen über Kunden und Märkte. Unser Ziel ist es, die idealen Voraussetzungen für Sie zu schaffen, um ihr Angebot optimal an Ihre Kundenwünsche anzupassen! Als Experte im Bereich Markt- und Meinungsforschung bieten wir Ihnen verschiedenste Instrumente der Primärforschung im Großraum Salzburg und Wien (andere Städte auf Anfrage) als auch umfassende Sekundärstudien an. Unser Spektrum reicht dabei von der klassischen schriftlichen Umfrage bis hin zu speziellen Verfahren wie etwa Blickaufzeichnung (Eye-Tracking) sowie Tablet-Studien.
Versicherungen

Versicherungen

Private Sachversicherungen Informationen zu privaten Sachversicherungen wie Hausrat, Haftpflicht, Unfall, KFZ, etc. Vorsorge, BU und Krankenversicherung Informationen zur privaten Vorsorge wie Rente, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, etc. Gewerbe Informationen zu Gewerbeversicherungen wie Haftpflicht, Inhalt, Maschinen, etc. Tierversicherungen Informationen und Tarifrechner Zahn-Zusatzversicherung Informationen und Tarifrechner Private Krankenversicherung Informationen Reiseversicherungen Informationen und Tarifrechner KFZ-Versicherung / Mopedschild Informationen und Tarifrechner Kautionsversicherung Bürgschaftsurkunden auf Knopfdruc